About

Hi, ich bin Nadja!


… und ich freue mich sehr, dass du hier bist!


Als Paar- und Hochzeitsfotografin fange ich eure Liebe, Emotionen und Hochzeitsdetails auf Bildern ein. Ich fotografiere seit 2012 und hab schon einige Hochzeiten von Freunden und Bekannten fotografiert, aber beruflich mache ich es seit diesem Jahr. Ich bin also noch relativ neu, aber ich bin ständig am Lernen und werde eure Hochzeitsfotos mit so viel Wichtigkeit behandeln als wären es meine eigenen.

Mir ist es wichtig, dass ihr nicht nur schöne Bilder bekommt, sondern euch beim Fotografieren wohlfühlt und die Camera vergesst. Ein Fotoshooting soll wie ein Date eine besondere Zeit für euch beide sein!

Neben der Fotografie bin ich Ehefrau, Mama und hab bis Ende 2019 als Englisch&Musiklehrerin gearbeitet! Mein Mann ist mein bester Freund und Ermutiger, und die vielen Lächeln meiner kleinen Tochter sind meine größten Freuden.
Ich liebe Besuch und herzliche Gespräche mit Freunden, frisch gemahlenen Kaffee und es mir mit einem guten Buch auf dem Sofa gemütlich zu machen.

Warum bin ich Fotografin?

Ich bin Fotografin, weil mein Bruder Anfang 2020 verunglückt ist, und ich gemerkt hab, wie wertvoll manche Momente sind und wie gern ich sie festgehalten hätte. Ich würde so viel dafür geben, an Weihnachten Bilder gemacht zu haben. Obwohl ich schon seit 8 Jahren fotografiere, hat es jetzt eine ganz neue Bedeutung bekommen. Diese große Bedeutung messe ich auch eurem besonderen Tag zu – denn die Hochzeitsfotos werden auch eure Enkelkinder noch sehen.

Mein Bruder war jemand, der andere sehr mit seinen kreativen Gaben bereichert hat – sei es, dass er ein Logo für seinen Design-Studiengang entworfen hat oder seinem besten Freund Gitarre spielen beigebracht hat. Ich wünsche mir, auch euch mit den Bildern zu bereichern!

Hast du noch Fragen? Schreib mir gern eine Nachricht!